China am besten Automotor-Thermostat en ventes

Wir über Uns
Fähigkeits-Wissenschaft u. Technology Co., Ltd (Abkürzung als „Skill) wurden im Jahre 1999 hergestellt, die in neuem Bezirk Liangjiang von Chongqing - der dritte nationale Entwicklungs-Bezirk von China sowie von ...
Werksführung
Die Qualitäts-Politik der Fähigkeit: Details macht Qualität, Fachmann schafft Marke. Die Arbeits-Art der Fähigkeit: seien Sie realistisch und, das sorgfältig-Arbeiten pragmatisch, in hohem Grade effektiv und Fortschritt ...
Quality Control
Fähigkeit folgt ausschließlich dem IATF16949: 2016 internationale Qualitätssicherungssystemanforderungen für wissenschaftliche Unternehmensführung und mit ausgezeichneter Produktqualität und gutem Marktansehen gewannen ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 郭家沱, 望江村 48 号
Geschäfts-Telefon :
15520051825-23-67107360(Arbeitszeit)
86--15520051825(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-23-67107360

China best Car Engine Thermostat on sales

About Us
Skill Science & Technology Co., Ltd (Abbreviation as “Skill’) was established in 1999 which located in Liangjiang New District of Chongqing -the third National Development District of China as well as Industrial city of ...
Factory Tour
Skill's Quality Policy: Details makes quality ,Professional creates brand. Skill's Work Style: be realistic and pragmatic, diligently-working,highly effective,making progress. Skill's Tenet: People-oriented , execution , ...
Quality Control
Skill strictly follows the IATF16949:2016 international quality management system requirements for scientific management, and with excellent product quality and good market reputation won the favor of customers at home ...
Contact Us
Address : 郭家沱, 望江村48号
Business Phone :
15520051825-23-67107360(Working time)
86--15520051825(Nonworking time)
Fax : 86-23-67107360